Wir sind wieder online

Nachdem im Mai 2018 die DSGVO in Kraft getreten ist, mussten wir unsere Homepage vom Netz nehmen, da diese nicht mehr den aktuellen gesetzlichen Anforderung entsprochen hat.

Nach mehreren Monaten ist die Seite aber nun wieder online.

Mario Fritsche hat auf seinem Server eine Umgebung für WordPress eingerichtet und in einigen Stunden Arbeit wurde ein passendes Thema für unsere neue Seite ausgesucht und dieses dann mit Leben gefüllt.

Wir haben uns bewusst für eine Seite mit vielen Bildern entschieden, da diese immer ein Blickfang sind.

Sollten hier auf der Seite Bilder oder Namen von Personen veröffentlicht werden, die damit nicht einverstanden sind, so schickt uns bitte eine Mail, ruft uns an oder schreibt einen Brief – damit wir diese Daten dann löschen können.

Wir wünschen nun allen Besuchern unserer neuen Seite viel Spaß beim lesen und entdecken – und schaut ruhig des Öfteren mal vorbei, denn die Seite wird sich nach und nach weiter mit Inhalten füllen.

Gruß und Horrido sagt der Vorstand!

0 comments on “Wir sind wieder onlineAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.