Sub page banner
Home  > Informativ > Aktuelles > Newsmeldung

Mit Schwung ins neue Jahr


Greffen (gad). Bergfest zum Jahresbeginn: Beim Winterball des Schützen- und Heimatvereins Greffen in der Hubertusklause haben die mehr als 270 Besucher ausgelassen gefeiert. Dank des Engagements der Throngesellschaft und des Vorstands wurden neue Wege eingeschlagen. Das Motto der Festivität lautete Schwarz und Weiß. Und so kamen nicht nur die meisten Gästen im passenden Dresscode, auch die stilvolle Dekoration passte perfekt zum Titel des Abends.
Der Greffener Schützenpräsident André Lanwehr konnte nicht nur die amtierende Schützenkönigin Anja Brinkmann sowie ihren Prinzgemahl Jörg Brinkmann samt Throngefolge begrüßen, sondern auch etliche Ex-Regenten samt Throngesellschaften sowie die Zeremonienmeister Helmut und Carla Beckmann, die ihre Ämter nun schon seit zehn Jahren mit viel Herzblut bekleiden.
Für stimmungsvolle Musik sorgten an diesem Abend ein DJ sowie der Spielmannzug In Treue Fest und das Blasorchester Heimatland.
 



Quelle: Die Glocke | Ausgabe: Harsewinkel | 18.01.2017 | Seite 23
 


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
07:42:00 18.01.2017
Lanwehr

Suche

Facebook

Besuchen Sie
uns!

Kalender

19.11.2017 - 11:30 Uhr
Volkstrauertag

06.01.2018 - 19:00 Uhr
Königstreffen

13.01.2018 - 20:00 Uhr
Winterball 2018