Sub page banner
Home  > Informativ > Aktuelles > Newsmeldung

Bergfest bei den Greffener Schützen

Greffen (gad). Bergfest zum Jahresbeginn: Party bis in die frühen Morgenstunden, Geselligkeit und Tanz haben am Samstagabend beim traditionellen Winterball des Schützen- und Heimatvereins Greffen in der Hubertusklause im Mittelpunkt gestanden. Kurzum: Es ging hoch her. Der Vorstand, das Königspaar, die Throngesellschaft und die mehr als 150 Besucher waren gut zufrieden.
Schützenpräsident André Lanwehr begrüßte die Gäste sowie das amtierende Schützenkönigspaar Toni und Sandra Bernzen samt Throngefolge sowie viele ehemalige Regenten und Throngesellschaften. „Der Winterball zum Jahresstart ist der erste große Termin im Greffener Veranstaltungskalender“, betonte André Lanwehr.
Seit 2008 findet der Tanzabend in der Hubertusklause statt. Dabei wird bewusst auf ein Unterhaltungsprogramm verzichtet. „Die Besucher sollen sich einfach ungezwungen vergnügen“, machte André Lanwehr deutlich. Für musikalische Untermalung des gelungenen Abends sorgten außer DJ Dirk Tabor aus Versmold auch die Musiker des Spielmannzugs „In Treue Fest“ und des Blasorchesters „Heimatland“. Sehr gut angenommen wurde auch die Tombola. Insgesamt 200 Preise wurden verlost.

Quelle: Die Glocke | Ausgabe: Gütersloh | Harsewinkel | 12.01.2016 | Seite 20

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
07:14:00 12.01.2016
Lanwehr

Suche

Facebook

Besuchen Sie
uns!

Kalender

02.06.2017 - 18:00 Uhr
Schützen- und Heimatfest in Greffen

13.08.2017 - 10:30 Uhr
Hubertusmesse

14.09.2017 - 18:00 Uhr
975 Jahre Greffen